Anglerglück - Kantonaler Fischereiverband Kanton Glarus

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Anglerglück

Gewässer, Fänge

Hier kann man seine Fangerfolge mit Bild und Text veröffentlichen. Sende einfach Bild und Text an diese E-Mail Adresse.  

Seeforelle 59 cm von der Linth
im Anhang das Bild von Jan dem Fischer aus Zürich. Er hat eine Seeforelle mit dem Ausmass von 59cm im Bach hinter dem Gemeindehaus Näfels gefangen im Juli. Er kam zu mir an die Rauti, damit ich den Fisch mit Ihm fotografieren konnte.Toller Fang!!
Gruss Res Funk von der Rautibrücke in Niederurnen
Gefangen am Linthkanal am 10.11 2008
Salü Stumpä,
es war doch noch ein guter Tag. Aesche, 50 cm mit einem 20 iger Hacken und meinem 0,11 Vorfach.
Gruss Melgg
Mittwoch 9. April 2008 Zeit 14 Uhr
Hier die Daten zu meiner schönen Seeforelle Rogner  Länge: 74 cm, Gewicht 8 Pfd, Köder:  Jensen 28 gr. bei Erna gekauft, Schnur 0,22 Balzer Siglon Mageninhalt ist sehr interessant 5 Grünlinge 4 davon noch unverdaut.
Mit schönem Petri Gruss nach Ennetbühls  
Bruno
Alle Fisch Arten vom Obersee in einem Bild
Seeforelle 53 cm, 1,5 kg
Seeforelle 43 cm, 0,8 kg,
Bachforelle 40 cm, 0,7 kg
Hecht 48 cm, 0,8 kg
Egli 37 cm 700 gr, und 9 weitere dazu mit total 1,3 kg
Mit Petri Gruss
Bruno Denzler
Bachforelle
Den Fisch auf der Photo habe ich mit einer Fliege gefangen, die ich an einem  Donnerstag Abend gebunden habe (Brauner Marabou Streamer)
Gruss und see ya
Ernst
Bachforelle aus der Linth
Salü Mitänand
Super schönes Erlebnis am 1.April
56 cm. Bachforelle gefangen an der Linth in Glarus
Mit Petri Gruss vom neuen Mitglied des Kantonalvorstandes
Thomas Aschwanden
43 cm Äsche mit 780 gr.
Am 21.09. war ich am Hauswasser im schwäbischen. Leo, den Ich immer mitnehme um ihm das Fliegenfischen beizubringen hatte Erfolg. Ich feumerte ihm eine 43 cm Äsche mit 780 gr. Gefangen mit einer Laager Spezial. Da er unser Abzeichen trägt, bitte beim Casting Club eingeben. Zu Leo ist noch zu sagen, dass er 11 Jahre alt ist und vor einem Jahr in Deutschland die Fischerprüfung mit 850 Fragen als jüngster mit null Fehler bestanden hat.
Gruss Melgg
Fisch in der Wutach gefangen
Heute habe ich meinen bisher grössten Fisch in der Wutach gefangen! Er hat eine Länge von 59.5cm. Ich kämpfte über 3/4 Stunden mit ihm und habe mit viel Glück gewonnen. Ich werde euch bei Gelegenheit erzählen, wie es abgelaufen ist.
Viele Grüsse Stefan Räss 
Glücksfang!
Sevis Glücksfang!
Samstag, 21/09/08, 16:20
Forelle 70 cm 4.2 kg gefangen in der Linth bei Mollis
 
 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü